Home - Persönliches


Dr. med. Leopold Leeb, geboren 1950 in Ybbs an der Donau im Sternzeichen Wassermann, entdeckte schon nach der Matura sein Interesse an der Medizin. Danach folgte das Medizinstudium an der  Universität Wien, Promotion 1975. Neben der Spitalspraxis Ausbildung in Reichscher Körperarbeit (das ist eine spezielle Massagetechnik zur Freisetzung blockierter Gefühle).

Studienaufenthalt in Mexico-City zur Perfektion dieses Therapie-systems.

Zusätzlich hatte er dort erste Kontakte mit Komplementärmedizin, Irisdiagnose und Akupunktur in einer Naturheilpraxis und Gelegenheit zur praktischen Erfahrung dieser damals in Österreich unbekannten Methoden.

1981 Eröffnung der Praxis in Baden bei Wien

Homöopathieausbildung bei Prof. Dorcsi

Seit 1984 verheiratet mit Ingrid, eine Tochter, vier Söhne

Weitere Ausbildungen:

  • Bachblütenkurse und Familienaufstellungen bei Ilse Maly, bekannt als Autorin des
    Buches „Blüten als Chance und Hilfe“

  • Kinesiologieausbildung bei Hans-Peter Weiss

  • Astrologieausbildung bei Rainer Öhlschleger

  • Ausbildung zum Spiegelgesetz-Coach bei Christa Kössner

  • Vortragstätigkeit zu folgenden Themen:

  • Heilung auf geistigem Wege

  • Die Botschaft der Symptome

  • Die homöopathische Hausapotheke

  • Volkskrankheit Übersäuerung

  • Mitautor der Bücher: Meine Krankheit spiegelt mich, Dinner Cancelling

 

 

   

 

Seite drucken

email to Dr. med. Leopold Leeb

 

   

Home

Datenschutz

Bookmark

Sitemap